Spot

Markus, mein Freund, hat irgendwo auf dieser schönen Welt (Ruhrgebiet?) einen 2CV-Spot gesehen und abgelichtet. Dieser war 1976 das erste Sondermodell der Ente und wurde nur 18oo mal gebaut. Es ist wohl so selten, dass ich es noch nie in freier Wildbahn gesehen habe. Auf den Fotos sieht man jedoch, dass die orangen Streifen längs über die Türen und auch der Schriftzug „Spot“ fehlen. Vielleicht ist es doch nicht ganz oridschinool.

Zum Vergleich:

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s